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  • Beate Dahlke - GEBRAUCHT Einzelkundenorientierung im Business-to-Business-Bereich: Konzeptualisierung und Operationalisierung (Business-to-Business-Marketing) - Preis vom 17.09.2024 04:57:55 h
    Beate Dahlke - GEBRAUCHT Einzelkundenorientierung im Business-to-Business-Bereich: Konzeptualisierung und Operationalisierung (Business-to-Business-Marketing) - Preis vom 17.09.2024 04:57:55 h

    Händler: MEDIMOPS, Marke: Beate Dahlke -, Preis: 3.99 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 1.99 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: Beate Dahlke - GEBRAUCHT Einzelkundenorientierung im Business-to-Business-Bereich: Konzeptualisierung und Operationalisierung (Business-to-Business-Marketing) - Preis vom 17.09.2024 04:57:55 h

    Preis: 3.99 € | Versand*: 1.99 €
  • Dieter Lübcke - GEBRAUCHT Business-to- Business Marketing - Preis vom 17.09.2024 04:57:55 h
    Dieter Lübcke - GEBRAUCHT Business-to- Business Marketing - Preis vom 17.09.2024 04:57:55 h

    Händler: MEDIMOPS, Marke: Dieter Lübcke -, Preis: 1.73 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 1.99 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: Dieter Lübcke - GEBRAUCHT Business-to- Business Marketing - Preis vom 17.09.2024 04:57:55 h

    Preis: 1.73 € | Versand*: 1.99 €
  • Robert Vitale - GEBRAUCHT Business to Business Marketing - Preis vom 17.09.2024 04:57:55 h
    Robert Vitale - GEBRAUCHT Business to Business Marketing - Preis vom 17.09.2024 04:57:55 h

    Händler: MEDIMOPS, Marke: Robert Vitale -, Preis: 7.99 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 1.99 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: Robert Vitale - GEBRAUCHT Business to Business Marketing - Preis vom 17.09.2024 04:57:55 h

    Preis: 7.99 € | Versand*: 1.99 €
  • Peter Godefroid - GEBRAUCHT Business-to-Business-Marketing - Preis vom 17.09.2024 04:57:55 h
    Peter Godefroid - GEBRAUCHT Business-to-Business-Marketing - Preis vom 17.09.2024 04:57:55 h

    Händler: MEDIMOPS, Marke: Peter Godefroid -, Preis: 5.99 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 1.99 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: Peter Godefroid - GEBRAUCHT Business-to-Business-Marketing - Preis vom 17.09.2024 04:57:55 h

    Preis: 5.99 € | Versand*: 1.99 €
  • Werner Pepels - GEBRAUCHT Business-to-Business-Marketing - Preis vom 17.09.2024 04:57:55 h
    Werner Pepels - GEBRAUCHT Business-to-Business-Marketing - Preis vom 17.09.2024 04:57:55 h

    Händler: MEDIMOPS, Marke: Werner Pepels -, Preis: 2.02 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 1.99 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: Werner Pepels - GEBRAUCHT Business-to-Business-Marketing - Preis vom 17.09.2024 04:57:55 h

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  • Thomas Werani - GEBRAUCHT Business-to-Business-Marketing: Ein wertbasierter Ansatz. Kohlhammer Edition Marketing - Preis vom 17.09.2024 04:57:55 h
    Thomas Werani - GEBRAUCHT Business-to-Business-Marketing: Ein wertbasierter Ansatz. Kohlhammer Edition Marketing - Preis vom 17.09.2024 04:57:55 h

    Händler: MEDIMOPS, Marke: Thomas Werani -, Preis: 11.99 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 1.99 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: Thomas Werani - GEBRAUCHT Business-to-Business-Marketing: Ein wertbasierter Ansatz. Kohlhammer Edition Marketing - Preis vom 17.09.2024 04:57:55 h

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  • Waldemar Pförtsch - GEBRAUCHT Business-to-Business-Marketing (Modernes Marketing für Studium und Praxis) - Preis vom 17.09.2024 04:57:55 h
    Waldemar Pförtsch - GEBRAUCHT Business-to-Business-Marketing (Modernes Marketing für Studium und Praxis) - Preis vom 17.09.2024 04:57:55 h

    Händler: MEDIMOPS, Marke: Waldemar Pförtsch -, Preis: 30.60 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 0.0 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: Waldemar Pförtsch - GEBRAUCHT Business-to-Business-Marketing (Modernes Marketing für Studium und Praxis) - Preis vom 17.09.2024 04:57:55 h

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  • Stefan Wengler - GEBRAUCHT Key Account Management in Business-to-Business Markets: An Assessment of Its Economic Value (Business-to-Business-Marketing) - Preis vom 17.09.2024 04:57:55 h
    Stefan Wengler - GEBRAUCHT Key Account Management in Business-to-Business Markets: An Assessment of Its Economic Value (Business-to-Business-Marketing) - Preis vom 17.09.2024 04:57:55 h

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  • Nolte, Philipp Johannes - GEBRAUCHT Verlässlichkeit als Beschaffungskriterium: Signale für die Einhaltung von Anbieterversprechen im Business-to-Business-Bereich (Business-to-Business-Marketing) - Preis vom 17.09.2024 04:57:55 h
    Nolte, Philipp Johannes - GEBRAUCHT Verlässlichkeit als Beschaffungskriterium: Signale für die Einhaltung von Anbieterversprechen im Business-to-Business-Bereich (Business-to-Business-Marketing) - Preis vom 17.09.2024 04:57:55 h

    Händler: MEDIMOPS, Marke: Nolte, Philipp Johannes -, Preis: 13.99 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 1.99 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: Nolte, Philipp Johannes - GEBRAUCHT Verlässlichkeit als Beschaffungskriterium: Signale für die Einhaltung von Anbieterversprechen im Business-to-Business-Bereich (Business-to-Business-Marketing) - Preis vom 17.09.2024 04:57:55 h

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  • Ilona Masche - GEBRAUCHT Kundenbindung: Geschäftsbeziehungen im Business-to-Business Marketing - Preis vom 17.09.2024 04:57:55 h
    Ilona Masche - GEBRAUCHT Kundenbindung: Geschäftsbeziehungen im Business-to-Business Marketing - Preis vom 17.09.2024 04:57:55 h

    Händler: MEDIMOPS, Marke: Ilona Masche -, Preis: 2.33 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 1.99 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: Ilona Masche - GEBRAUCHT Kundenbindung: Geschäftsbeziehungen im Business-to-Business Marketing - Preis vom 17.09.2024 04:57:55 h

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  • Ilona Masche - GEBRAUCHT Kundenbindung: Geschäftsbeziehungen im Business-to-Business Marketing - Preis vom 17.09.2024 04:57:55 h
    Ilona Masche - GEBRAUCHT Kundenbindung: Geschäftsbeziehungen im Business-to-Business Marketing - Preis vom 17.09.2024 04:57:55 h

    Händler: MEDIMOPS, Marke: Ilona Masche -, Preis: 1.73 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 1.99 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: Ilona Masche - GEBRAUCHT Kundenbindung: Geschäftsbeziehungen im Business-to-Business Marketing - Preis vom 17.09.2024 04:57:55 h

    Preis: 1.73 € | Versand*: 1.99 €
  • Ralf Linke - GEBRAUCHT Kundenbindung durch spezifische Investitionen (Business-to-Business-Marketing) - Preis vom 17.09.2024 04:57:55 h
    Ralf Linke - GEBRAUCHT Kundenbindung durch spezifische Investitionen (Business-to-Business-Marketing) - Preis vom 17.09.2024 04:57:55 h

    Händler: MEDIMOPS, Marke: Ralf Linke -, Preis: 4.49 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 1.99 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: Ralf Linke - GEBRAUCHT Kundenbindung durch spezifische Investitionen (Business-to-Business-Marketing) - Preis vom 17.09.2024 04:57:55 h

    Preis: 4.49 € | Versand*: 1.99 €

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  • Wie unterscheidet sich das Marketing im Business-to-Business-Bereich von dem im Business-to-Consumer-Bereich, und welche spezifischen Strategien und Taktiken sind in jedem Bereich am effektivsten?

    Im Business-to-Business-Bereich liegt der Fokus auf rationalen Entscheidungen, langfristigen Beziehungen und maßgeschneiderten Lösungen, während im Business-to-Consumer-Bereich emotionale Ansprache, kurzfristige Transaktionen und Massenmarketing im Vordergrund stehen. Im B2B-Bereich sind persönliche Beziehungen und Networking entscheidend, während im B2C-Bereich visuelles Storytelling und emotionale Bindung wichtiger sind. Im B2B-Marketing sind Content-Marketing, Account-Based-Marketing und Networking effektive Strategien, während im B2C-Bereich Influencer-Marketing, Social-Media-Werbung und erlebnisorientierte Marketingkampagnen am effektivsten sind.

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